Kommentare: 7
  • #7

    Susanne W. (Dienstag, 22 Januar 2019 09:26)

    Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung und die neue Orientierung in meinem Familienalltag. Die andere Sicht auf die Dinge und den Hintergrund hinter dem Verhalten meiner Tochter haben mich ruhiger werden lassen. Die Elemente aus der Gewaltfreien Kommunikation binde ich immer mehr in meinen Alltag mit ein und versuche damit achtsamer zu sein.

  • #6

    Regina (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:34)

    Liebe Frau Rühl,
    lieber Herr Rühl,

    ich bin wirklich sehr froh, dass ich bei Ihnen zu dem Vortrag Hypnose war und durch Ihre Hilfe und die Ihres Mannes mein Leben und meine Ernährung dabei sind, sich in positivere Formen zu entwickeln. Nun weiß ich auch, warum ich in all den Jahren so viel Gewicht angesammelt habe. In letzter Zeit konnte ich feststellen, dass ich achtsamer mit mir selbst umgehe und nicht wie vorher fast ausschließlich mit meinen Mitmenschen.
    In den letzten 8 Wochen habe ich bereits 10 kg abgenommen und bin guter Dinge, dass es so weiter geht. Auch an der Bewegung habe ich nun wieder mehr Freude als sonst.
    Das Schöne ist, dass ich nicht das Gefühl habe, auf irgendetwas verzichten zu müssen, sondern nun nicht mehr der Resteverwerter für meine Mitmenschen sein muss!

    Für Ihre Arbeit wünsche ich Ihnen weiterhin soviel Freude und Engagement wie bisher.
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!!!

    Herzliche Grüße
    R.W.

  • #5

    Judith Ottmann (Freitag, 01 Juli 2016 09:50)

    Liebe Belinda, lieber Harald,

    wir haben bereits einige eurer angebotenen Kurse und Dienstleistungen wahrgenommen (z. Bsp. , Tragetuchberatung, BabyBay-Verleih, Vortrag übers Impfen, Hypnose bei Harald, Vortrag über Babys Schlafgewohnheiten, 1. Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder usw.).
    Wir waren jedes mal sehr begeistert und vollauf zufrieden. Man merkt gerade bei euren Beratungen, dass hier der Mensch im Vordergrund steht und ihr immer euer Bestes gebt. Am schönsten war für mich der Vortrag "Lalelu - und wie schläfst du", in dem du, Belinda, mich überzeugt hast, dass man als Mama auf sein Bauchgefühl hören und immer versuchen sollte, seine Kinder liebevoll in den Schlaf zu begleiten.
    Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft wünschen
    Judith und Manuel mit Leonhard

  • #4

    Diana (Samstag, 27 Februar 2016 22:46)

    Liebe Belinda vielen Dank für den super informativen Abend gestern!

    Ich habe ganz viele Denkanstöße mitgenommen und die Infos werden sicherlich noch lange in mir arbeiten. :-)

  • #3

    Eva Spiller (Mittwoch, 25 November 2015)

    Liebe Belinda
    Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben, du hast mir die Sicht, auf mein Kind und auf allgemein das Verhalten der Kinder und den Umgang damit regelrecht geöffnet.
    Du stehst mit Rat und Tat zur Seite in allen Belangen. Danke

  • #2

    Karin Ritter (Freitag, 14 November 2014 00:34)

    Belinda Rühl habe ich als eine hochmotivierte und aus innerer Überzeugung handelnde Frau kennen-
    gelernt. Ihr Angebot ist vielfältig und interessant und diese Einrichtung ist sicher eine
    Bereicherung für den Landkreis Weißenburg/ Gunzenhausen!! Daher kann ich nur allen jungen
    Eltern empfehlen, dort mal vorbeizuschauen!
    Alles Gute für die weitere Arbeit!
    Karin Ritter

  • #1

    Stefanie Reina (Montag, 20 Oktober 2014 22:49)

    Tolle Tipps und nur positive Erfahrungen gemacht egal ob trageberatung, beikostfreien Vortrag oder crashkurs in Sachen homöopathische Hausapotheke. Daumen hoch & weiter so ;) lg Steffi

Kommentare: 0